Frischer Wind bei BLUE POWER

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 13.04.2018 • 12:30
Frischer Wind bei BLUE POWER

Die BLUE POWER GmbH holt sich Verstärkung und baut ihre Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Programmierung, Vertrieb und Social Media aus.


Der oberösterreichische Qualitätsanbieter für Windturbinen BLUE POWER  freut sich über Neuzugang und stellt drei neue Mitarbeiter vor: 

Mohammad Al Najarrar

Seit November 2017 im Team:  Mohammad Al Najarrar 

Bereits im vergangenen Jahr erweiterte BLUE POWER sein Team und konnte sich mit Mohammad Al Najarrar Verstärkung im Bereich Elektronik und Elektrik sichern. Sämtliche Komponenten der Windturbine BLUEONE –  vom Generator bis zur Steuerung  –  werden von ihm optimiert. So konnte dank seines Know Hows der Vorsprung beim Wissen über Steuerungs- und Stromeinspeisung gegenüber der Konkurrenz weiter ausgebaut werden. Durch Al Najarrars Fachkenntnisse über die Programmiersoftware Siemens Step7 hat sich BLUE POWER sogar noch ein zusätzliches Standbein aufgebaut. So kann künftig auch Wissen im Bereich der Programmierung für Kunden aus anderen Branchen wie z.B. der Automatisierung angeboten werden.

Robert Nesseler

 Robert Nesseler unterstützt seit April das Vertriebsteam

Verstärkung gibt es auch im Vertriebsbereich. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf von Energiekomponenten, Heizungs- und Elektroartikel unterstützt seit April Robert Nesseler das Team. In den nächsten zwei bis drei Monaten sollen starke B2B Partnerschaften im deutschsprachigen Raum, den Niederlanden, sowie Skandinavien und Polen aufgebaut werden. Durch erste Kontakte sollen so auch BLUE POWER Produkte an den Markt am Balkan gebracht werden.  

Juliana Payson

Social Media-Expertin: Juliana Payson

Im Social Media Bereich hat man sich sogar Verstärkung aus dem Silicon Valley geholt. Juliana Payson, die bereits in dieser führenden Tech-Region gearbeitet hat, bringt ihre weltweiten Erfahrungen mit.  Sie weiß, wie man das Branding und die zielgruppenorientierte Kommunikation der Produkte von BLUE POWER entscheidend vorantreiben. 


Nutzen Sie jetzt Ihre Chance für neue Investments bei GREEN ROCKET!

Jetzt Investmentchancen entdecken





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox