GRESCO Power: Übererfüllter Auftragseingang schon zu Jahresbeginn

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 14.01.2021 • 12:30
GRESCO Power übererfüllt Auftragseingang für 2021

Für GRESCO Power gestaltete sich das vergangene Jahr noch erfolgreicher als gedacht. Bereits im letzten Quartal konnten die Aufträge für 2021 überfüllt werden. Und das Interesse an den Biomasse-Kraftwerken reißt nicht ab.


Der Holzgaskraftwerke Hersteller GRESCO Power freut sich über eine äußerst starke Auftragslage. Bereits im letzten Quartal 2020 konnte der Auftragseingang für 2021 übererfüllt werden. 

Statt der im diesjährigen Budget enthaltenen vier Holzgaskraftwerke wurden bis Ende des vergangenen Jahres zehn Linien für sechs Holzgaskraftwerke fixiert – eine Übererfüllung von 144 Prozent. Alle Kraftwerke können noch in diesem Jahr errichtet werden.


Dr. Wieland Schmid-Schmidsfelden Geschäftsführer GRESCO Power Solution GmbH

»Der Start ins neue Jahr ist noch besser gelungen als angenommen, was sehr erfreulich ist. Besonders positiv ist auch, dass wir bereits fixe Kunden aus dem gewerblichen Bereich gewinnen konnten, wie der Lebensmittelverarbeitung und der Tiernahrung.«
Dr. Wieland Schmid-Schmidsfelden | Geschäftsführer GRESCO Power Solution GmbH


Ungebrochenes Interesse für die Produktion von Strom & Wärme aus Holz

Das Interesse der zukünftigen Öko-Energie-Erzeuger ist ungebrochen. Zusätzliche Aufträge gehen laufend ein. Das Volumen der darüber hinaus erteilten Vorzusagen und der Projekte, die sich bereits in Bearbeitung befinden, entspricht mehr als 20 Millionen Euro und übersteigt daher jetzt schon das budgetierte Umsatzvolumen für 2022.

Wieland Schmid-Schmidsfelden, Klaus Bosch und Martin Zoglauer stellen unisono fest: „Wir sind jetzt schon sicher, dass die Biomasse ihren Beitrag zu den geplanten 100 % Ökostrom im Jahr 2030 leisten wird! Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung als Team in den kommenden Jahren!“


Sichern Sie sich Ihr Investment in GRESCO Power – noch bis 1. Februar! 

Aufgrund des hohen Interesses an den Biomassekraftwerken der Zukunft wird das Crowdinvesting für GRESCO Power offiziell und einmalig verlängert bis zum 1. Februar, 23:59 Uhr. Bis dahin sichern Sie sich Ihr Investment mit 5,5 % jährlichen Fixzinsen bei jährlichen Zinsauszahlungen + einem Bonuszins, abhängig vom Gewinn des Unternehmens + Bonuszins, sollte das Unternehmen veräußert werden (Exit-Ereignis).

Investmentangebot


Hier geht's zu Ihrem Investment: 



Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox