Großartige News bei AVILOO: Weiterentwicklung und Preissenkung des Batterietests

Beitrag von Anna-Viktoria d'Alberto • 10.11.2021 • 10:00
Großartige News bei AVILOO: Weiterentwicklung und Preissenkung des Batterietests

Kurz nach ihrem erfolgreichen Crowdinvesting auf GREEN ROCKET meldet sich AVILOO mit bedeutenden Neuigkeiten: Der innovative Batterietest konnte weiterentwickelt und deutlich preisgesenkt werden.


Mit 1,25 Millionen Euro war AVILOO das bislang größte Funding auf GREEN ROCKET. Insgesamt 729 Investor*innen haben sich beteiligt und das Fundinglimit konnte innerhalb von nur 10 Tagen geknackt werden. 

Mit ihrem weltweit ersten unabhängigen und herstellerübergreifenden Batterietest für (gebrauchte) Elektrofahrzeuge überzeugte AVILOO nicht nur namhafte Vertriebspartner, sondern auch die GREEN ROCKET-Crowd.


CEO DI Wolfgang Berger
Wir sind von der Dynamik der GREEN ROCKET-Crowd begeistert und können kurz nach Abschluss der Kampagne bereits erste Neuigkeiten an die Investor*innen übermitteln: AVILOO ist es gelungen, durch eine massive technische Innovation den Batterietest bei alltäglichen Autofahrten über mehrere Tage hinweg durchführen zu können. Mit der zusätzlichen Preissenkung auf 99 Euro bieten wir unseren Kund*innen zusätzlichen Komfort und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
DI Wolfgang Berger | CEO AVILOO

Batterietest nun ohne eigene Testfahrt und deutlich günstiger möglich

Durch umfangreiche technische Neuheiten in Kooperation mit dem ÖAMTC konnte die gesonderte Probefahrt, die bislang zur Durchführung des Batterietests erforderlich war, eliminiert werden. Somit ist es Elektroauto-Besitzer*innen möglich diesen im Zuge von alltäglichen Fahrten im Laufe mehrerer Tage durchzuführen. Somit sparen die Kund*innen nicht nur Zeit, sondern erfahren auch einen maßgeblich höheren Komfort.

Zudem wird der Batterietest nun um 99 Euro angeboten. Die Preissenkung um 81 Euro (von ursprünglichen 180 Euro auf 99 Euro) ermöglicht es, den AVILOO-Batterietest in Zukunft noch großflächiger und kostengünstiger anbieten zu können.


Neue Investmentchancen auf GREEN ROCKET

Bereits in Kürze starten wieder spannende, innovative und nachhaltige Investments mit zukunftsorientierten Unternehmen auf GREEN ROCKET. Hier finden Sie eine Übersicht zu den aktuellen Investmentchancen:





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox