Sie sind momentan nicht bei GREEN ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Investieren in den Bereichen Energie,
Umwelt, Mobilität und Gesundheit.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
GREEN ROCKET ist die erste Crowdinvesting-Plattform, die sich auf nachhaltige Unternehmen in den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität und Gesundheit spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit online in ausgewählte Unternehmen zu investieren (equity-based Crowdfunding) und von deren Wachstum zu profitieren. Die Vielfalt der Investitionschancen erstreckt sich über Startups und First-Stage Unternehmen, bis hin zu Projektfinanzierungen etablierter Unternehmen. Als Crowd-Investor ist man Risikokapitalgeber und verwaltet sein eigenes Portfolio an attraktiven, zukunftsträchtigen Projekten. - © GREEN ROCKET
RISIKOHINWEIS: Unternehmen können auch scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Die weltweit größte Messe für Bio-Produkte steht vor der Tür. Eine Riesenchance für die Bio-Grillmarke NERO, die auf der BIOFACH neue Produkte präsentiert. Und: Crowdfunding geht in die Verlängerung!
BIOFACH als optimaler Auftakt in die Grillsaison
Vom 14.-17. Februar tagt in Nürnberg die weltweit größte und bedeutendste Messe für Bio-Produkte – die BIOFACH. Dort trifft sich das Who-is-Who der boomenden Bio-Ökonomie: Opinion-Leader, Influencer, führende Bio-Konzerne und junge Unternehmen stellen hier die Trends der kommenden Jahre vor!
Mit von der Partie ist auch das Team von NERO – der ersten Bio-Grillmarke. Die BIOFACH ist nicht nur ein idealer Standort, um der gesamten Bio-Branche NEROs nachhaltige Grill-Produkte zu präsentieren – für das Unternehmen ertönt zudem der Startschuss für den Auftakt in die Grillsaison 2018!
Herstellung der neuen Produkte bereits eingetaktet
Neben der ersten Bio-zertifizierten Grillkohle der Welt, erweitert NERO nun das Sortiment um weitere Produkte: Auch Grillanzünder, Gewürze, Saucen, eine Grillschürze und eine Grillzange werden künftig unter der Marke erhältlich sein – für ein schmackhaftes Grillfest mit gutem Gewissen. Außerdem wird künftig neben dem NERO Grillwelt-Verkaufsdisplay auch ein Thekendisplay angeboten.
"In den vergangenen Wochen wurde unseren neuen Produkten der "letzte Schliff" verliehen. Was uns besonders freut: Unsere Food-Produkte tragen nun offiziell das EG-Bio-Siegel!"
Aaron Armah, Geschäftsführer NERO
NERO goes Best New Product Award
Im Zuge der BIOFACH sind die innovativen, nachhaltigen Grillprodukte von NERO außerdem für den begehrten "Best New Product Award" angemeldet. Das Team rechnet sich gute Chancen für eine Auszeichnung aus, denn vor allem die Bio-zertifizierte Holzkohle ist ein absolutes Novum am Markt für Grillprodukte. Mangels Kennzeichnungspflicht enthält Holzkohle immer noch geschätzt 64% Tropenhölzer; NERO hingegen verarbeitet ausschließlich heimische Hölzer aus Naturland-zertifizierten Wäldern.
Kampagne einmalig bis zum 7. März verlängert
Um noch weiteren Investorinnen und Investoren die Wartezeit zum offiziellen Grillauftakt zu versüßen, verlängert NERO die Crowdfunding-Kampagne nun einmalig bis zum 7. März 2018. Bis dahin haben Sie noch die Chance, sich neben einem großartigen Investment-Angebot (6% Fixzinsen p.a. sowie eine umsatzabhängige Erfolgsbeteiligung) auch einen exklusiven "On Board-Bonus" in Form von NERO-Produkten zu sichern.
ZUM NERO INVESTMENT
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
Kostenlos registrieren
Weitere Anlagen in Betrieb: ENTRENCO CEO Egbert Freiherr von Cramm im Interview
Der Bedarf an nachhaltiger Energie ist größer denn je. Auch in den letzten Wochen konnte ENTRENCO weitere Anlagen in Betrieb nehmen. Geschäftsführer Egbert Freiherr von Cramm gibt im GREEN ROCKET-Interview exklusive Einblicke.
Swimsol startet in Runde #4 und verlost 7 Tage Malediven-Urlaub
Ab kommender Woche bietet sich der Crowd erneut die Chance auf ein Investment in den Solar-Pionier Swimsol. Neben Fixzins & Bonuszins wartet außerdem wieder ein Traumurlaub auf den Malediven!