NERO goes Best New Product Award & präsentiert Produkt-Innovationen auf der BIOFACH

Beitrag von Pia Vejnik • 31.01.2018 • 08:45
NERO goes Best New Product Award & präsentiert Produkt-Innovationen auf der BIOFACH

Die weltweit größte Messe für Bio-Produkte steht vor der Tür. Eine Riesenchance für die Bio-Grillmarke NERO, die auf der BIOFACH neue Produkte präsentiert. Und: Crowdfunding geht in die Verlängerung!


BIOFACH als optimaler Auftakt in die Grillsaison

Vom 14.-17. Februar tagt in Nürnberg die weltweit größte und bedeutendste Messe für Bio-Produkte – die BIOFACH. Dort trifft sich das Who-is-Who der boomenden Bio-Ökonomie: Opinion-Leader, Influencer, führende Bio-Konzerne und junge Unternehmen stellen hier die Trends der kommenden Jahre vor! 

Mit von der Partie ist auch das Team von NERO – der ersten Bio-Grillmarke. Die BIOFACH ist nicht nur ein idealer Standort, um der gesamten Bio-Branche NEROs nachhaltige Grill-Produkte zu präsentieren – für das Unternehmen ertönt zudem der Startschuss für den Auftakt in die Grillsaison 2018! 


Herstellung der neuen Produkte bereits eingetaktet

Neben der ersten Bio-zertifizierten Grillkohle der Welt, erweitert NERO nun das Sortiment um weitere Produkte: Auch Grillanzünder, Gewürze, Saucen, eine Grillschürze und eine Grillzange werden künftig unter der Marke erhältlich sein – für ein schmackhaftes Grillfest mit gutem Gewissen. Außerdem wird künftig neben dem NERO Grillwelt-Verkaufsdisplay auch ein Thekendisplay angeboten.

aaron armah

"In den vergangenen Wochen wurde unseren neuen Produkten der "letzte Schliff" verliehen.  Was uns besonders freut: Unsere Food-Produkte tragen nun offiziell das EG-Bio-Siegel!"

Aaron Armah, Geschäftsführer NERO

NERO Produkte


NERO goes Best New Product Award

Im Zuge der BIOFACH sind die innovativen, nachhaltigen Grillprodukte von NERO außerdem für den begehrten "Best New Product Award" angemeldet. Das Team rechnet sich gute Chancen für eine Auszeichnung aus, denn vor allem die Bio-zertifizierte Holzkohle ist ein absolutes Novum am Markt für Grillprodukte. Mangels Kennzeichnungspflicht enthält Holzkohle immer noch geschätzt 64% Tropenhölzer; NERO hingegen verarbeitet ausschließlich heimische Hölzer aus Naturland-zertifizierten Wäldern.


Kampagne einmalig bis zum 7. März verlängert

Um noch weiteren Investorinnen und Investoren die Wartezeit zum offiziellen Grillauftakt zu versüßen, verlängert NERO die Crowdfunding-Kampagne nun einmalig bis zum 7. März 2018. Bis dahin haben Sie noch die Chance, sich neben einem großartigen Investment-Angebot (6% Fixzinsen p.a. sowie eine umsatzabhängige Erfolgsbeteiligung) auch einen exklusiven "On Board-Bonus" in Form von NERO-Produkten zu sichern.

Entdecken Sie alle Details zum Unternehmen und zu Ihrem Investment unter folgendem Link:

ZUM NERO INVESTMENT


Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. 



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox