Sie sind momentan nicht bei GREEN ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Investieren in den Bereichen Energie,
Umwelt, Mobilität und Gesundheit.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
GREEN ROCKET ist die erste Crowdinvesting-Plattform, die sich auf nachhaltige Unternehmen in den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität und Gesundheit spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit online in ausgewählte Unternehmen zu investieren (equity-based Crowdfunding) und von deren Wachstum zu profitieren. Die Vielfalt der Investitionschancen erstreckt sich über Startups und First-Stage Unternehmen, bis hin zu Projektfinanzierungen etablierter Unternehmen. Als Crowd-Investor ist man Risikokapitalgeber und verwaltet sein eigenes Portfolio an attraktiven, zukunftsträchtigen Projekten. - © GREEN ROCKET
RISIKOHINWEIS: Unternehmen können auch scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Aktuell und brandheiß: NERO zeigt sich im 3sat-Dokumentarfilm "Klimakiller Holzkohle" und sichert sich die Teilnahme an der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg.
Der Trend zu einer nachhaltigeren Lebensweise macht vor kaum einem Bereich halt. Trotzdem gibt es immer noch Potentiale die nicht vollends ausgeschöpft werden bzw. erst entsprechende Alternativen gefunden werden müssen. Die Gründer von NERO setzten sich eben dies zum Ziel – nämlich die weltweit erste bio-zertifizierte Holzkohle zu produzieren. Davor gab es de facto nur konventionelle Holzkohle und NERO schaffte es, sich innerhalb kürzester Zeit als nachhaltige Alternative zu etablieren.
Insgesamt verzeichnen wir nach wie vor eine steigende Nachfrage bei nachhaltigen Produkten, ein wachsendes Bewusstsein der Konsumenten und dadurch auch ein größeres mediales Interesse an der Thematik an sich. In diesem Zusammenhang hat 3sat einen Dokumentarfilm über die Herstellung von Holzkohle gedreht. In dem Film mit dem Titel "Klimakiller Holzkohle", der vor kurzem auf 3sat erstmals ausgestrahlt wurde, ist auch Aaron Armah kurz zu sehen. Der COO von NERO spricht in dem Ausschnitt mit einem Vertreter der französischen NGO TFT (The Forest Trust), die sich für Transparenz im Holzkohlegeschäft einsetzt. Im Treffen sollte eine mögliche Zusammenarbeit erörtert werden. Dass dieses Gespräch nun auch Eingang in die Dokumentation gefunden hat, zeigt einmal mehr, welche Vorreiterrolle NERO hier eingenommen hat.
Aktuell ist der Dokumentarfilm in der 3sat Mediathek noch abrufbar: Hier geht"s zum TV-Beitrag.
(Credits: 3sat/ Jonathan Happ – Impressionen aus "Klimakiller Holzkohle")
Teilnahme an der BIOFACH 2018 ist sicher
Das zunehmende Interesse von Handel und Konsumenten an nachhaltigen und biologischen Alternativen wird auch dieses Jahr, im Februar, wieder zahlreiche nationale und internationale Aussteller sowie Besucher an die BIOFACH 2018 locken. Als weltweit erste Bio-Grillmarke wird NERO natürlich auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg vertreten sein und mit ca. 2.700 weiteren Ausstellern die diesjährigen Branchentrends präsentieren. Erwartet werden mehr als 51.400 Fachbesucher (B2B) aus 129 Ländern – somit ist das Event für NERO ein wichtiger Startpunkt für die kommende Grillsaison.
ACHTUNG: Sichern Sie sich noch bis 6. Dezember Ihr Investment in NERO und profitieren Sie vom höheren Zinssatz! Neben einer Umsatzbeteiligung erhalten Sie Top-Zinsen in Höhe von 7,0% p.a..
Alle Details finden Sie hier:
ZU IHREM NERO-INVESTMENT
Kostenlos registrieren
Weitere Anlagen in Betrieb: ENTRENCO CEO Egbert Freiherr von Cramm im Interview
Der Bedarf an nachhaltiger Energie ist größer denn je. Auch in den letzten Wochen konnte ENTRENCO weitere Anlagen in Betrieb nehmen. Geschäftsführer Egbert Freiherr von Cramm gibt im GREEN ROCKET-Interview exklusive Einblicke.
Swimsol startet in Runde #4 und verlost 7 Tage Malediven-Urlaub
Ab kommender Woche bietet sich der Crowd erneut die Chance auf ein Investment in den Solar-Pionier Swimsol. Neben Fixzins & Bonuszins wartet außerdem wieder ein Traumurlaub auf den Malediven!