Sie sind momentan nicht bei GREEN ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Investieren in den Bereichen Energie,
Umwelt, Mobilität und Gesundheit.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
GREEN ROCKET ist die erste Crowdinvesting-Plattform, die sich auf nachhaltige Unternehmen in den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität und Gesundheit spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit online in ausgewählte Unternehmen zu investieren (equity-based Crowdfunding) und von deren Wachstum zu profitieren. Die Vielfalt der Investitionschancen erstreckt sich über Startups und First-Stage Unternehmen, bis hin zu Projektfinanzierungen etablierter Unternehmen. Als Crowd-Investor ist man Risikokapitalgeber und verwaltet sein eigenes Portfolio an attraktiven, zukunftsträchtigen Projekten. - © GREEN ROCKET
RISIKOHINWEIS: Unternehmen können auch scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Ein großer Pharmakonzern bestätigt die Abnahme von neu entwickelten Produkten von Mycoplasma Biosafety. Schon jetzt zählt dieser – neben anderen Big Playern der Branche – zum Kundenstamm des Wiener Biotech-Startups.
Nach den jüngsten Erfolgsmeldungen aus Asien (Mycoplasma Biosafety dringt auf den chinesischen Markt vor & Asien-Expansion schreitet voran) entwickelt sich auch der Vertrieb in Europa hervorragend: Nun wurde bestätigt, dass ein großer, in Europa ansässiger und international agierender Pharmakonzern ab Mitte des Jahres auch auf die neu entwickelten Produkte von Mycoplasma Biosafety setzt. Bereits jetzt zählt dieser – neben anderen „Big Playern" der BioPharma-Branche – zu den Kunden des Wiener Unternehmens, dessen einzigartiges Know How und ständige Weiterentwicklung im Bereich der Mykoplasmologie einen klaren USP darstellt und dessen Vormachtstellung unterstreicht.
Dieser besagte Pharmakonzern ist bis dato der erste Kunde, welcher mit der Neuentwicklung arbeiten wird; bislang wird das Produkt auch von drei weiteren Großkunden, die an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert sind, geprüft und evaluiert.
„Hierbei handelt es sich um von Mycoplasma Biosafety entwickelte Produkte, die ausschließlich von uns angeboten werden, was uns einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft und unsere Positionierung als technologischer Weltmarktführer in diesem Bereich bestätigt."
Dr. Martina Sauert, Business Development Managerin
Haben Sie Teil an den jüngsten und zukünftigen Erfolgen des Biotech-Startups Mycoplasma Biosafety und entdecken Sie alle Details zu Ihren Investmentkonditionen auf der offiziellen Projektseite. Hier entlang:
Zur MB-Investmentchance
Kostenlos registrieren
Referenzkunde: Campus Schloss Montabaur in Deutschland
E.M.E. optimiert alle Energiesysteme am Campus Schloss Montabaur in Deutschland. Bei dem Hotel, Veranstaltungs- und Tagungsbetrieb können schon im ersten Umsetzungsschritt 400 Tonnen CO₂ pro Jahr eingespart werden.
Video-Feature: Markus Stromenger erklärt E.M.E. Geschäftsmodell
Die E.M.E. erneuert Energiesysteme mittelständischer Unternehmen, ohne, dass diese eigenes Kapital einsetzen müssen. Der CoGeneration Bond 1 macht das möglich.