Sie sind momentan nicht bei GREEN ROCKET eingeloggt. Möchten Sie sich einloggen und von den Vorteilen profitieren?
Investieren in Österreich
und Deutschland.
Investieren in den Bereichen Energie,
Umwelt, Mobilität und Gesundheit.
Investieren ab einem
Betrag von 250 Euro.
GREEN ROCKET ist die erste Crowdinvesting-Plattform, die sich auf nachhaltige Unternehmen in den Bereichen Energie, Umwelt, Mobilität und Gesundheit spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit online in ausgewählte Unternehmen zu investieren (equity-based Crowdfunding) und von deren Wachstum zu profitieren. Die Vielfalt der Investitionschancen erstreckt sich über Startups und First-Stage Unternehmen, bis hin zu Projektfinanzierungen etablierter Unternehmen. Als Crowd-Investor ist man Risikokapitalgeber und verwaltet sein eigenes Portfolio an attraktiven, zukunftsträchtigen Projekten. - © GREEN ROCKET
RISIKOHINWEIS: Unternehmen können auch scheitern, wodurch es im schlimmsten Fall zum Verlust des gesamten Investitionsbetrages kommen kann. Sie sollten daher ausschließlich Kapital investieren, dessen Verlust Sie sich finanziell leisten können und zusätzlich Ihre Investitionen auf mehrere Crowdfunding-Projekte streuen (Risikominimierung). Beachten Sie bei jedem Crowdfunding-Projekt das zugehörige gesetzliche Informationsdatenblatt beziehungsweise das Vermögensanlageninformationsblatt sowie alle Risikohinweise - prüfen Sie genau, ob die Investition für Sie geeignet ist und investieren Sie im Zweifelsfall nicht.
Die nachfolgenden Investmentchancen richten sich ausschließlich an Personen mit Steueransässigkeit in Österreich.
Die Informationen auf dieser Webseite sind nur an Personen gerichtet, die in Österreich steueransässig sind. Die Webseite stellt weder in einem anderen Land noch gegenüber Personen, die nicht in Österreich Ihren Steuersitz haben, ein Angebot zum Kauf von Vermögensanlagen dar. Die Benutzer dieser Webseite sind aufgefordert, sich über derartige Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.
Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften darstellen und hat einen Ausschluss von der Plattform zu Folge.
Um die folgende Webseite besuchen zu können, müssen Sie bestätigen, dass
Falls Sie dies nicht bestätigen können, müssen Sie die Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE NICHT“ drücken. Durch das Betätigen der untenstehenden Schaltfläche „ICH BESTÄTIGE“ geben Sie diese Bestätigung ab.
Wer schon zu Lebzeiten im Museum landen möchte, muss besonders innovativ sein. Im Rahmen einer Dauerausstellung im Technischen Museum Wien wird ab sofort der Solar ONE Hybridkollektor zu bestaunen sein.
(c) Technisches Museum/APA-Fotoservice/Juhasz
Solar ONE als Ausstellungsstück
Mit dem Hybridkollektor Solar ONE hat das Wiener Unternehmen ein Produkt auf den Solar-Markt gebracht, das es so noch nicht gegeben hat: Das patentierte Hybridsystem vereint die Technologie von Photovoltaik und Solarthermie und erzeugt somit gleichzeitig Strom und Wärme. Mit einer elektrischen Leistung von 265 Wp und einer thermischen Leistung von 825 W auf 1,7 Quadratmetern darf sich der Solar ONE als weltweit leistungsstärkster Hybridkollektor bezeichnen.
Dementsprechend hat die Innovation völlig berechtigt einen Platz in einer Ausstellung im Technischen Museum Wien erhalten. Die interaktive Dauerausstellung mit dem Titel "ON/OFF" soll in den kommenden Jahren Besucher und BesucherInnen über die Gegenwart und Zukunft des österreichischen Stromnetzes informieren. Fragen wie - "Woher kommt unser Strom?", "Welche Rolle spielen erneuerbare Energien?" und "Welche Technologien werden wir in Zukunft nutzen?" - werden auf ca. 500 m² Fläche beantwortet. Mittendrin auch der Hybridkollektor von 3F Solar, der als innovatives Produkt für die Gewinnung erneuerbarer Energie ausgestellt ist. Bei dem Objekt handelt es sich um den letzten Hybridkollektor, der noch in Wien, in der vorherigen Produktionsstätte, hergestellt wurde.
Durch die Ausstellung konnte das Wiener Technologieunternehmen seine Reichweite vergrößern und auch die Reputation als Experte für Solarenergie erneut stärken. Zusätzlich erhielt 3F Solar bereits mehrere Anfragen aus Ländern außerhalb ihres aktuellen Kerngeschäftes.
Positiver Ausblick auf 2018
Die Sonnenstrahlen vor Weihnachten wurden noch genutzt, um die letzte Anlage im alten Jahr zu installieren. Grundsätzlich resümiert Alexander Friedrich, der Geschäftsführer von 3F Solar, das Jahr 2017 sehr positiv und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Denn über Weihnachten und Silvester sind bereits zahlreiche Anfragen eingelangt, die nun im neuen Jahr angegangen werden.
Haben Sie Teil am Erfolg des innovativen Technologieunternehmen und profitieren Sie schon mit einem Investment ab 250 Euro von Top-Konditionen! Neben einer Gewinnbeteiligung erwarten Sie attraktive Zinsen in Höhe von 4,5% p.a.!
ZUR 3F Solar-Projektseite
Kostenlos registrieren
Weitere Anlagen in Betrieb: ENTRENCO CEO Egbert Freiherr von Cramm im Interview
Der Bedarf an nachhaltiger Energie ist größer denn je. Auch in den letzten Wochen konnte ENTRENCO weitere Anlagen in Betrieb nehmen. Geschäftsführer Egbert Freiherr von Cramm gibt im GREEN ROCKET-Interview exklusive Einblicke.
Swimsol startet in Runde #4 und verlost 7 Tage Malediven-Urlaub
Ab kommender Woche bietet sich der Crowd erneut die Chance auf ein Investment in den Solar-Pionier Swimsol. Neben Fixzins & Bonuszins wartet außerdem wieder ein Traumurlaub auf den Malediven!